• AYV Slider 02
  • AYV Slider 03
  • AYV_Produktübersichtsseite

Wähle deine ArtYourVoice Vorlage aus

Classic

Classic

ArtYourVoice - „Classic“ bietet dir eine außergewöhnliche Möglichkeit, deine Worte und deine Stimme zu einem einzigartigen Kunstwerk zu machen! Du kannst einzelne Worte oder einen kurzen Satz an jemanden, der dir am Herzen liegt, in Form einer Amplitude grafisch darstellen lassen.

Family & Friends

Family & Friends

Gestalte gemeinsam mit deinen Liebsten ein einzigartiges Kunstwerk! ArtYourVoice - „Family & Friends“ bietet dir die Möglichkeit, bis zu fünf Stimmen aufzunehmen und daraus ein fantastisches Stimmportrait mit mehreren Personen zu designen!

Love

Love

Zwei, die sich lieben, sagen sich das auch – täglich. Ab sofort könnt ihr Eure ganz persönlichen Liebeserklärungen auch sichtbar machen – in einem Bild. Mit ArtYourVoice - „Love“ können die berühmten drei Worte „Ich liebe dich“ auf ganz individuelle Weise dargestellt werden.

Memories

Memories

ArtYourVoice „Memories“ trifft genau die richtige Wahl, wenn du mehr zu sagen hast: Du kannst ganze MP3-Dateien sichtbar machen! So kannst du Gedichte, Songtexte und vieles mehr mit einem einfachen MP3-Upload und etwas Kreativität als einzigartiges, ganz persönliches Kunstwerk verewigen.

ArtYourVoice

Nichts ist so einzigartig wie die Stimme. Leider sieht man das nicht – oder? Mit ArtYourVoice bieten wir dir eine einzigartige und fantastische völlig neue Möglichkeit, deine Stimme sichtbar zu machen und Worte für die Ewigkeit zu erhalten, auch wenn der Klang schon längst vorbei ist. Jedes menschliche Wort besteht bekanntermaßen aus Schallwellen, die über phonetische Messgeräte sichtbar gemacht werden können. Dabei haben Sprachwissenschaftler herausgefunden, dass jede menschliche Stimme in der phonetischen Analyse einzigartig ist. Wenn zehn verschiedene Menschen den Satz „Ich liebe dich“ in das Aufnahmemikrofon sprechen, sind die grafischen Aufzeichnungen der Schallwellen zehnmal unterschiedlich und niemals vollkommen gleich. Wenn du also deinem Schatz deine persönliche Liebeserklärung schenken möchtest, die niemals verklingt, dann nimmst du entweder dein persönliches „Ich liebe dich“ auf und lädst uns das Soundfile hoch oder du nimmst es direkt über unsere Recording-Funktion auf. Nun hast du noch die Wahl, in welcher Farbe deine persönlichen phonetischen Wellen dargestellt werden sollen. Am Schluss entsteht daraus ein unverwechselbares, kreatives, unglaublich schönes Kunstwerk, das deine individuelle Stimme widerspiegelt. Natürlich kannst du ArtYourVoice auch mit allen anderen gesprochenen oder gesungenen Botschaften nutzen. Was immer du jemand sagen möchtest, ArtYourVoice macht es sichtbar und designt daraus ein ästhetisches Bild. So hast du deine Worte noch niemals jemandem übermittelt. Die phonetischen Wellen sehen übrigens toll aus. Alleine wegen der Optik lohnt es sich schon, ein ArtYourVoice Bild aufzuhängen, denn es ist ein Schmuckstück an jeder Wand. Was aber die Wellen in Wirklichkeit bedeuten, das wisst nur ihr. Vielleicht bleibt es euer kleines Geheimnis? Eure Besucher werden jedenfalls staunen. Mache deine Stimme sichtbar und halte sie in einem Kunstwerk fest mit ArtYourVoice, dem neuen, völlig einzigartigen Art-Service für moderne, kreative Kunst.