• Service Hotline
    +49 211-6355 2928
  • Kostenlose
    Korrektur
  • sicherer
    Versand

Pop-Art

1. Wähle deinen Style

Suche dir den Stil aus, der zu dir passt. Wähle deinen Favoriten zwischen den größten Pop-Art Künstlern unserer Zeit. Erlebe dein Bild in atemberaubender Qualität auf Leinwand oder auf Poster.

POP-ART 1

2. Wähle dazu ein passendes Material

Das Material gibt die Wertigkeit Deines Kunstwerks wieder. Soll es ein Poster sein oder doch eine hochwertige und klassische Leinwand. Die Entscheidung liegt bei Dir. Acrylglas empfehlen wir Dir, wenn Du das Be-sondere suchst, hier bekommst Du den besten Kontrast und die leben-digsten Farben.

POP-ART 2

3. Wähle dazu ein passendes Format

Wähle ein Format, das deinem Stil entspricht. Sei kreativ und überlege dir, wo das Bild platziert werden soll. Im Allgemeinen gilt, “Größer ist immer besser”. Dein Kunstwerk wirkt am besten wenn es groß ist.

POP-ART 3

4. Bild hochladen und Anzahl der Personen

Im vierten Schritt lädst Du Dein Foto hoch. Wenn Du ein Beispielbild oder ein zweites Bild hochladen möchtest, kannst Du das bequem über den + Button erledigen. Falls mehr als eine Person auf Deinem Foto bearbeitet werden soll, kannst Du das rechts mit einem Klick angeben. Wenn ein Text im Bild vorgesehen ist, bekommst Du hier die Möglichkeit ihn einzutragen.

POP-ART 4

5. Bestimme Farbe oder Hintergrund

Bei manchen Stilrichtungen, kannst Du Dir einen alternativen Hintergrund aussuchen oder alternative Farben wählen. Dadurch wird Dein Bild noch persönlicher und Du kannst Dich und Deine Individualität im Farbwähler ausleben. Egal ob extrem bunt oder klassisch elegant, hier kommt jeder auf seine Kosten.

POP-ART 5

6. Prüfe deine Bestellung und schreibe eine Nachricht

Im letzten Schritt, siehst Du eine Zusammenfassung Deiner Auswahl. Hier hast Du noch einmal die Chance Deine Eingaben zu verändern oder zu prüfen ob alles richtig ist. Falls Du noch weitere Ideen oder Anmerkungen hast, kannst Du dem Künstler direkt eine Nachricht hinterlassen. Unsere Kreativen freuen sich über jede neue Inspiration.

POP-ART 6

Alle Schritte als Video

Alle Styles (Warhol, Lichtenstein, SinCity, Karikaturen, usw.) werden in HANDARBEIT von unseren Künstlern erstellt.
Unsere Künstler gehen auf Deine ganz persönlichen Wünsche ein. Diese kannst Du uns nämlich im Vorfeld detailliert mitteilen.
Wir arbeiten NICHT mit automatisierten Filtern oder sonstiger Software bei der Erstellung der Bilder.